Zweifelsfrei in 10 Minuten – ein Schnelltest gibt Sicherheit

Rheinbote Düsseldorf

Nachdem ich – hier und in unterschiedlichen Pressemedien – immer wieder auf die Gefahren einer unbeachteten Zahnfleischentzündung hinweisen konnte, habe ich mich darüber hinaus entschlossen, in die Offensive zu gehen und 300 Schnelltests kostenlos anzubieten.

Solange der Vorrat reicht, können Interessenten in meiner Praxis einen Termin ausmachen und binnen 10 Minuten Sicherheit darüber erlangen, ob sie unter einer versteckten Parodontitis leiden oder nicht.

Diese 300 kostenlosen Tests haben einen weiteren, nicht zu unterschätzenden Nutzen: Die daraus resultierenden Daten fließen in die aktuelle EDISA-Studie ein und ermöglichen uns nach der Auswertung eine weitere Verbesserung der Diagnose und Therapie von betroffenen Patienten.

Mehr zum Thema Schnelltest auf meiner Homepage.